Runder Tisch vom 15.04.2026 in der Cantina Majolika Zu Gast: KSC-Präsident Holger Siegmund-Schultze
Runder Tisch vom 15.04.2026 in der Cantina MajolikaZu Gast: KSC-Präsident Holger Siegmund-Schultze Der Präsident zu Gast bei Freunden! Unter dieses Motto hatte 1. Vorsitzender Richard Minet den Runden Tisch mit KSC-Präsident Holger Siegmund-Schultze gestellt. Das Auditorium in der Cantina Majolika war entsprechend gut besetzt; denn neben dem Präsidenten konnte Richard Minet auch den 1.…










