Am 07.06.24 fand auch dieses Jahr wieder das von Sven Kuhlmann bestens organisierte und moderierte Benefizspiel der KSC-Frauenfußball-Abteilung statt. Das Team der Sponsoren musste gegen eine Auswahl aus den Damen-Nachwuchsteams antreten und konnte sich knapp behaupten, nachdem unsere Mitglieder die Reihen ebenfalls durch junge Talente aus ihren Reihen verstärkt hatten.
Die Spieler kamen von unseren Mitgliedern Leonhard Elektrotechnik GmbH Co. KG, Maler Zorn GmbH (mit einem überragenden Rückhalt im Tor durch Tobias Zorn!), ARTUS Gruppe, Caemmerer Lenz Rechtsanwälte und Augenstein & Kanschin Immobilien GmbH mit dem Edeltechniker Florian Augenstein.
Bei Bier und Wurst – danke liebe Damen – klang der Abend verfolgt von Stechmücken gemütlich aus.
Der KSC-Freundeskreis konnte die hervorragende Nachweisarbeit im Damenbereich dieses Jahr mit 10.000 € unterstützen. Wir wünschen allen Damen- und Mädchenmannschaften auch in dieser Saison wieder großen Erfolg!







